Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
05.01.2017

Weltcup-Premiere für Markus Rupitsch


Markus Rupitsch mit Startnr. 1 in der 4-Schanzen-Tournee-Qualifikation in Bischofshofen

Markus Rupitsch mit Startnr. 1 in der 4-Schanzen-Tournee-Qualifikation in Bischofshofen

Bei der Qualifikation für das Dreikönigsspringen der 4-Schanzentournee in Bischofshofen saß mit der Startnummer 1 Markus Rupitsch am Balken. Er startete in der nationalen Gruppe bei Wind und Schneefall auf der größten der 4 Schanzen der Tournee aus Luke 11 - keine einfache Aufgabe. Die Quali schaffte er nicht, aber dieses Schicksal teilte er unter anderem mit Simon Amann und Denis Kornilov. Mit dabei war auch Christian Kathol als Sprungrichter B.


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.