Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Continental Cup
23.01.2016

Thomas Jöbstl beim COC in Korea


Alpensia Jumping Park (© Korea.net / Korean Culture and Information Service)

Alpensia Jumping Park (© Korea.net / Korean Culture and Information Service)

Eine weite Reise machte Thomas Jöbstl, um im Continental Cup der Kombinierer in Pyeongchang dabeizusein. Er war nicht nur dabei, sondern konnte mit den Plätzen 11 und 18 einige Punkte auf sein Konto buchen. Nach mittelmäßigen Sprüngen auf der HS109 im Alpensia Jumping Park konnte er mit starken Leistungen im Langlauf einige Plätze gutmachen.

Für Thomas gehts nächste Woche mit dem Continental Cup in Planica weiter, wo sich unter Umständen Noa Mraz zu ihm gesellen wird.

Zuschauen lohnt sich allemal!


Dateien:
 Ergebnisliste SPL-NK Samstag (54 KB)
 Ergebnisliste NK Samstag (51 KB)
 Ergebnisliste SPL-NK Sonntag (54 KB)
 Ergebnisliste NK Sonntag (52 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.