Sie sind hier: News
Montag, 24. Januar 2022
Training
15.02.2009

Sportschnuppern auf den Sattnitzschanzen


Teilnehmer des Wintersportschnupperns auf der Sattnitzschanze

Teilnehmer des Wintersportschnupperns auf der Sattnitzschanze

Ein schöner Sprung auf der kleinen Schanze

Ein schöner Sprung auf der kleinen Schanze

Sehr viele Teilnehmer brachte heuer das Wintersportschnuppern auf die Klagenfurter Sattnitzschanzen. Auf einer kleinen Schanze konnten die jungen Sportlerinnen und Sportler ihre ersten Sprünge wagen. Daß es vielen sehr gut gefallen hat, konnte man am Eifer der Kinder sehen - einige wollten gar nicht mehr aufhören, und so wurden die Schnuppereinheiten einfach verlängert. Am Samstag folgte noch ein Training, um das herrliche Winterwetter und die nicht allzu oft in Klagenfurt vorhandene Schnee-Schanze auszunutzen.

Auf jeden Fall freut es uns, daß es so viele interessierte Kinder gegeben hat, und wir hoffen, daß ein paar davon Lust auf größere Sprünge bekommen haben (nach und nach natürlich!!) .

Unser normales Wintertraining läuft noch, solange genug Schnee vorhanden ist. Wer mittrainieren will, ist herzlich dazu eingeladen. Am besten Heinzi oder Dietmar anrufen, um die genauen Trainingszeiten zu erfahren.

Ein paar Fotos der 3 Schnuppertage sind in der Fotogalerie.


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.