Sie sind hier: News
Sonntag, 22. September 2019
Allgemeines
01.05.2019

Schanzeneröffnung 2019


Bei strahlendem Sonnenschein wurde dieses Jahr wieder mit viel guter Laune, jede Menge Spaß und einem nettem Beisammensitzen die Sommersaison eingeleitet.

 

Gemeinsam haben wir unsere Sattnitzschanze wieder auf Vordermann gebracht. Es wurde der Rasen gemäht, das Laub gerecht, lose Matten gebunden, die Hütten geputzt und gefegt, der Trainerturm gereinigt usw.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde dieses Jahr wieder mit viel guter Laune, jede Menge Spaß und einem nettem Beisammensitzen die Sommersaison eingeleitet.

Gemeinsam haben wir unsere Sattnitzschanze wieder auf Vordermann gebracht. Es wurde der Rasen gemäht, das Laub gerecht, lose Matten gebunden, die Hütten geputzt und gefegt, der Trainerturm gereinigt usw.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Robert hat uns alle mit köstlichen Burgern und Würsten versorgt. So konnten sich alle nach getaner Arbeit ausgiebig stärken.

Die anschließende Vereinssiegerehrung war wieder ein Highlight für unsere Athleten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch alle neu hinzugekommenen Springer und Springerinnen herzlich in unserer Runde begrüßt.

So kann die Trainingssaison starten! Wir freuen uns auf zahlreiche Trainings, Wettbewerbe und viel Sport mit noch mehr Spaß für unsere Athleten!


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.