Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Olympia
15.02.2011

Rang 8 im Einzelspringen für Florian Gugg


Florian Gugg (Archivbild)

Florian Gugg (Archiv)

Bei seinem ersten Einsatz beim Olympischen Jugend-Winter-Festival in Liberec lag Florian Gugg nach dem ersten Wertungsdurchgang im Einzel auf der HS100 in Medaillen-Position. Der zweite Sprung gelang aber nicht mehr wie erhofft, und so blieb der 8. Platz. Der Vorarlberger Ulrich Wohlgenannt holte sich die Silbermedaille - er konnte im zweiten Durchgang die zweitgrößte Weite in den Auslauf setzen. Geschlagen wurde er nur vom Finnen Maatta Jarkko, der in beiden Sprüngen die Bestweite erzielte.


Dateien:
 EYOWF 2011 Offizielle Ergebnisliste HS 100 Einzel (215 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.