Sie sind hier: News
Montag, 24. Januar 2022
Continental Cup
06.03.2016

Podestplatz für Thomas Jöbstl im COC


In Chaux Neuve konnte sich Thomas Jöbstl mit durchwegs guten Sprüngen schon auf der Schanze in aussichtsreiche Positionen bringen. Mit Platz 12 und 1:24 Rückstand auf Marjan Jelenko (SLO), den Fühenden nach dem Sprungbewerb packte Thomas am Samstag die richtigen Schi und einen super Lauf aus - auf der Ziellinie kam er bis auf 16 Sekunden an Jelenko heran und stand erstmals am COC-Podest! Mit Platz 7 am Sonntag rundete er ein erfolgreiches Wochenende ab.

Noa Mraz lag auf der Zielgeraden hinter ihm auf Platz acht, stürzte aber durch die unglücklche Kollision mit dem Stock eines Konkurrenten und fiel auf Platz 15 zurück.

Tags zuvor landete Noa auf Platz 17, Samuel Mraz auf 19. Samuel traf am Sonntag eine unglückliche Skiwahl, da kurz vor Beginn des Langlaufrennens Regen einsetzte, mit dem er nicht gerechnet hatte. Der sonst gute Langläufer musste sich mit Platz 33 zufriedengeben.


Dateien:
 Ergebnis SPL-NK Samstag (298 KB)
 Ergebnisliste NK Samstag (295 KB)
 Ergebnisliste SPL-NK Sonntag (297 KB)
 Ergebnisliste NK Sonntag (295 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.