Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Austria Cup
10.02.2013

Mika und Philipp siegen in Höhnhart


Die Sieger Philipp Kuttin und Mika Schwann

Die Sieger Philipp Kuttin und Mika Schwann

Siegerehrung SPL Schüler 2

Siegerehrung SPL Schüler 2

Siegerehrung NK Schüler 2

Siegerehrung NK Schüler 2

Beim vorletzten Schüler-Austriacup der Saison konnten sich die üblichen Verdächtigen durchsetzen. Mika Schwann hat bisher alle Austriacup-Springen gewinnen können, und machte auch diesmal keine Ausnahme. Ebensowenig wie Philipp Kuttin, der in der Kombination alle Bewerbe der Saison als Sieger verließ. Aber auch Maximilian Melbinger konnte sich mit einem neunten Platz im Springen gut in Szene setzen. Samuel Mraz hatte Pech - Sturz und Stockbruch, erreichte aber dennoch Platz 10 in der Kombi.


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.