Sie sind hier: News
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Kärntnermilch Landescup
23.02.2013

Landescup-Springen in Villach


Christoph Schütz

Christoph Schütz

Markus Rupitsch

Markus Rupitsch

Thomas Mayr

Thomas Mayr

Samstag Nachmittag fand in der Alpenarena ein Landescup-Springen des SVV statt. Es gab Stockerlplätze für Tim Sperle, Christoph Schütz, Mika Schwann und Markus Rupitsch. Mit nur wenig Schnee-Erfahrung konnten sich unsere Athleten gut in Szene setzen. Vor allem Markus Rupitsch, der seit ein paar Monaten seine Ausbildung in Stams genießt, zeigte in der Jugendklasse sein hohes Niveau. Mika konnte es nicht lassen und holte sich erneut den Sieg - er hat damit alle Landescups für sich entschieden.

Am Sonntag wollten wir den Landescup-Abschluss in der Alpenarena veranstalten - heftige Schneefälle haben das aber zu verhindern gewusst. Zwar waren wir mit großer Mannschaft ausgerückt und haben die Schanzen hergerichtet, aber letztendlich war die Sturzgefahr zu groß. So mussten wir gegen Mittag den Bewerb absagen.

Wenn es die Schanzen erlauben, wird das Springen am Freitag, dem 8. März, am Nachmittag nachgeholt.


Dateien:
 Ergebnisliste SPL (402 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.