Sie sind hier: News
Freitag, 19. Juli 2019
Kärntnermilch Landescup
20.10.2012

Landescup in Villach


Jonas Holzinger

Jonas Holzinger

Markus Rupitsch

Markus Rupitsch

Maximilian Melbinger läuft auf Platz 3

Maximilian Melbinger läuft auf Platz 3

Philipp Kuttin gewinnt das Rennen

Philipp Kuttin gewinnt das Rennen

Sieger Schüler 2

Sieger Schüler 2

Das letzte Landescupspringen der Saison war gleichzeitig auch der erste Wettkampf für die nordischen Kombinierer der Schülerklasse 2. Was schade ist, denn die Klagenfurter Schisprung-Gemeinschaft machte gerade hier das Treppchen voll. Es siegte Philipp Kuttin vor Mika Schwann und Samuel Mraz. Die SG Klagenfurt verzeichnete aber noch weitere Stockerlplätze und vor allem im Springen ein paar ganz knapp neben das Stockerl (Elias Holzinger, Jonas Holzinger, Maxi Melbinger, Samuel Mraz, Markus Rupitsch landeten alle auf Platz 4). Das Rennen wurde erstmals auf der Skirollerstrecke der Alpenarena ausgetragen, die zuvor noch feierlich eingeweiht wurde.


Dateien:
 Ergebnisliste SPL (404 KB)
 Ergebnisliste NK (193 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.