Sie sind hier: News
Montag, 24. Januar 2022
Kärntnermilch Landescup
26.08.2008

Kombinationslauf in Villach


Siegerehrung der Schüler 2

Etti erläuft sich Platz 2

Bild vom Start/Zielgelände der Villacher Alpenarena am 15. August

zum ursprünglichen Termin stand das Start/Zielgelände unter Wasser

Heute wurde der Crosslauf nachgetragen, der das Kombinationsspringen vom 15. August in Villach vervollständigt. Und auch in der Kombination gibt es drei Stockerlplätze für die KSG. Samuel Mraz (Platz 3, Kinder 2), Noa Mraz (Platz 3, Schüler 1) und Etti Pischelsberger (Platz 2, Schüler 2) sind die erfolgreichen Athleten.

Am 15. August wurde der Kombinationslauf wegen Seebildung im Start/Zielgelände abgesagt. Unsere Sportler (aber sicher auch die anderen) nutzten die verbleibende Zeit für zähes Konditionstraining. Hat sich sicher ausgezahlt...

Die Tendenzen der ersten Kombination der Saison in Klagenfurt zeigten sich auch heute wieder:

Samuel hat starke Laufgegner bei den Kindern 2 und rutscht vom 1. Platz auf Rang 3 zurück.

Noa läuft sehr stark und kann wiederum 4 Plätze gegenüber dem Springen gutmachen.

Etti kann gemeinsam mit Philipp Orter an Alexander Müller vorbeiziehen und landet mit Laufbestzeit auf dem 2. Platz.


Dateien:
 080815 kombi (106 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.