Sie sind hier: News
Montag, 24. Januar 2022
Bewerbe
14.08.2011

Hargassner Trophy 2011 in Höhnhart


Anton Hargassner Arena, HS 55

Im Oberösterreichischen Höhnhart wurde am Wochenende die Hargassner Trophy 2011 ausgetragen - einzigartig, da ab der Schüler 2-Klasse Preisgelder an die Athleten auf den Podesplätzen ausgeschüttet wurden. Mika Schwann konnte die Schüler 1-Klasse gewinnen, Philipp Kuttin wurde Dritter bei den Schülern 2 und konnte damit sein Taschengeld um 50 € aufbessern. Hinter ihm landete Markus Rupitsch, der allerdings mit starken Knieschmerzen an den Start gehen musste. Ebenfalls Vierter wurde Noa Mraz in der Jugendklasse.

 

Christofer Kemperle erreichte bei den Schülern 2 Platz 17.

Der Bewerb bildete den Abschluss für einen 3-tägigen Trainingskurs, bei dem neben dem Sprungtraining auch eine Einheit auf der vorzüglichen Rollerstrecke im Kobernaußerwald absolviert wurde.


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.