Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Training
26.06.2009

Der erste 100er


Thomas Ortner

Thomas Ortner

So, jetzt ist es soweit: der erste Springer unseres Vereines ist in die 100 Meter-Plus-Liga des Schispringens eingetreten. Thomas Ortner, Schüler in Stams, flog am Dienstag auf der dortigen 100 Meter-Schanze mit Gipshand auf 110m! Damit ist er für das Alois Lipburger-Gedächtnisspringen am Samstag in Stams bestens motiviert!

Außerdem kann sich unser Trainer Heinzi Pickelsberger schon bald auf rauchfreie Zeiten einstellen. Denn er hat gesagt, daß er mit dem Rauchen aufhört, sobald einer seiner Schützlinge die 100 Meter-Marke durchbricht.

Jetzt war das natürlich nur ein Trainingssprung, aber der läßt auch für künftige Wettkämpfe einiges erahnen!

Tipp an Heinzi: schnell noch eine Rauchen....


Gratulation, Thomas, nicht nur zu deiner sportlichen Leistung, sondern auch für deinen Beitrag zur Welt-Gesundheit :-)


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.