Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Continental Cup
14.02.2016

Alpencup Planica - gemischter Satz für unsere Athleten


Nordisches Zentrum Planica - beeindruckende Kulisse...

Nordisches Zentrum Planica - beeindruckende Kulisse...

Normal- und Großschanze in Planica

Normal- und Großschanze in Planica

Beim Alpencup in Planica waren die beiden Spezialspringer Markus Rupitsch und Mika Schwann sowie Kombinierer Philipp Kuttin am Start. Mika war mit zwei achtzehnten Plätzen ganz gut dabei. Markus landete Samstags nach Disqualifikation im 2. DG nur an 59. Position, legte aber mit dem 8. Platz am Sonntag seine wahre Position im Springen dar. Kombinierer Philipp Kuttin konnte sich nach kurzen Sprüngen trotz guter Läufe nicht in die Punkteränge arbeiten.


Dateien:
 Ergebnis SPL Samstag (71 KB)
 Ergebnis SPL Sonntag (66 KB)
 Ergebnis SPL-NK 10km (64 KB)
 Ergebnis NK 10km (62 KB)
 Ergebnis SPL-NK 5km (64 KB)
 Ergebnis NK 5km (63 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.