Sie sind hier: News
Montag, 24. Januar 2022
Alpencup
02.09.2011

Alpencup der Spezialspringer in Kranj


Kranj: Bauhenk, HS109

Kranj HS109, © www.sloski.si

Auf der Sprungschanze in Kranj (SLO) fand das erste Springen des heurigen Alpencups statt. Thomas Ortner und Florian Gugg repräsentierten die Klagenfurter Schisprung-Gemeinschaft im Team Austria. Thomas konnte sich Freitags und Samstags in den Zehnerrängen gut platzieren. Ofi war wahrscheinlich mit seinen Platzierungen nicht ganz glücklich, er weiß, daß er das besser kann! Das österreichische Team konnte mit einem dritten Platz am ersten und einem Doppelsieg am zweiten Tag sehr zufrieden sein!


Dateien:
 Ergebnisliste 1. Tag (75 KB)
 Ergebnisliste 2. Tag (75 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.