Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Alpe Adria Kindertournee
30.08.2009

Alpe Adria Kinder-Sommertournee in Tarvis


Mika Schwann

Mika Schwann

Samuel Mraz

Samuel Mraz

unser Team in Tarvis

unser Team in Tarvis

Toller Auftakt der heurigen Tournee, nachdem das 1. Springen in Stol-Žirovnica wegen Regens verschoben werden musste. Zwar war es wieder etwas regnerisch, aber noch akzeptabel. 2 zweite Plätze für die Klagenfurter Schisprung-Gemeinschaft durch Mika Schwann und Samuel Mraz sind eine gute Ausbeute an Stockerlplätzen.

Weitere Medaillen gab es für die in der Kinder7-Klasse startenden Markus Müller (Rang 5) und Thomas Mayr (6), sowie für Martin Eixelsberger (4), der bei den Kindern8 den Stockerlplatz nur knapp verfehlte.

Auch Maxi Melbinger war am Start und kam über den hohen Schanzentisch direkt ins Fliegen...

Bei den Kindern10 waren neben Mika Schwann, dem gerade einmal ein Zehntelpunkt auf den Sieg fehlte, auch Daniel Eixelsberger (10) und Martin Stattmann (8) am Start. Beide konnten mit schönen Sprüngen aufwarten.


 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.