Sie sind hier: News
Donnerstag, 15. April 2021
Austria Cup
13.02.2016

überraschender Austriacup der Schüler in Villach


Markus Müller

Markus Müller

Simon Eckhart

Simon Eckhart

Thomas Mayr

Thomas Mayr

Alpenarena K60 mit Tim Sperle

Alpenarena K60 mit Tim Sperle

Da in Oberösterreich das Wetter für den Austriacup nicht mitspielte, wurde kurzfristig umgeplant - die Schisprung-Gemeinschaft Klagenfurt wurde als Ersatzveranstalter angefragt und konnte mit der Villacher Alpenarena eine perfekte K60-Schanze zur Verfügung stellen. Dank Neuschnees und damit einhergehend zahlreicher Brettel-Durchgänge (vielen Dank an alle einsatzfreudigen Helfer) ging es richtig winterlich zu. Als bester KSG-Athlet konnte sich Thomas Mayr mit Platz 10 in der Kombi präsentieren. Die Veldener Samuel Lev und Julian Smid sowie Christoph Seebacher (Achomitz) standen für Kärnten am Stockerl.


Dateien:
 Ergebnis SPL (635 KB)
 Ergebnis NK (657 KB)
 

Mit Ihrem Besuch auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.